Donnerstag, 3. April 2014

Die Pferdeparty

Ich hatte euch doch Fotos von der Pferdeparty versprochen. Hat zwar etwas länger gedauert, als geplant,
aber hier sind sie:
 Die Turnierschleifen lagen schon für die Sieger bereit - bei uns sind immer alle Kinder Sieger.
 Die Torte hatte wie immer meine Tante gemacht, mußte natürlich eine Pferdekoppel sein.
 Mit den selbstgemachten Steckenpferden galoppierten die Reiterinnen und ein Reiter über tiefe Wassergräben...
 um gefährliche ...
 über weniger hohe ...
 und über sehr hohe Hindernisse.
 Beim Hufeisenwerfen versuchten auch alle ihr Glück.
 Und zum Schluß gab es für die hungrige Gesellschaft eine Pferdejause.
Magdalena und ihren Gästen hat es sehr gut gefallen.

Bis bald Michaela

1 Kommentar:

  1. sieht nach einer gelungenen party aus! das glaub ich dir gern, dass magdalena und ihre gäste da spaß hatten! vlg martina

    AntwortenLöschen